Wirtschaftlicher Erfolg braucht eine passgenaue Mittelstandsfinanzierung und Unternehmer benötigen das Wissen, wer ihnen in welcher Situation helfen kann. Wichtige Rahmenbedingungen, die das Wirtschaftsforum Rhein-Neckar am 03.06.2015 auf den Punkt brachte.

Mehr als 350 Unternehmer und Berater aus der gesamten Region waren in den Mannheimer Rosengarten gekommen, um sich bei Vorträgen, Diskussionen, Workshops und auf einer begleitenden Messe in komprimierter Form über die aktuellen Fördermöglichkeiten zu informieren.

Veranstalter des Wirtschaftsforums, das nach 2008 zum zweiten Mal in Mannheim Station machte, war die L-Bank zusammen mit der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg, der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald und der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar.

Das Wirtschaftsforum 2015 in Bildern